| 00.00 Uhr

Lokalsport
CfR Links überrascht gegen Tusa 06

Düsseldorf. Kreisliga A, Gruppe 1: Agon 08 macht Zähler auf den Tabellenführer gut.

Wird es noch mal spannend im Rennen um den Staffelsieg in der Gruppe 1 der Fußball-Kreisliga A? Nach den Ergebnissen des 21. Spieltags kann man durchaus davon ausgehen. Denn während Agon 08 seine Pflichtaufgabe gegen den SC West II mit Bravour löste (3:1 - Tore: Müller, Franzen, Maibaum), ließ der Spitzenreiter Tusa 06 beim torlosen Remis gegen den Tabellenelften CfR Links zwei Punkte liegen. Das Resultat kommt vor allem deshalb überraschend, da die Heerdter in der Vorwoche noch deutlich mit 0:5 gegen Agon verloren. In Flehe fand das Team von Trainer Stefan Luner nun offensichtlich die passende Antwort und sicherte sich einen wertvollen Punkt im Abstiegskampf.

Zwar behält Tusa weiterhin die Spitzenposition, allerdings ist die Konkurrenz (Agon zwei und Ratingen II drei Zähler Rückstand) nicht mehr weit entfernt. Bereits am Donnerstag kann Agon in der Partie gegen Sparta Bilk vorlegen. Für Spannung ist also gesorgt.

(lonn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: CfR Links überrascht gegen Tusa 06


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.