Lokalsport DEG macht es offiziell: Mapes bleibt, Thiel geht

Düsseldorf · Eishockey-Verteidiger Corey Mapes bleibt der Düsseldorfer EG ein weiteres Jahr erhalten. "Corey ist ein junger Spieler mit viel Potenzial", sagt DEG-Trainer Christof Kreutzer. Damit stehen dem Coach in der kommenden Saison bisher in Mapes, Tim Conboy, Stephan Daschner, Kurt Davis, Bernhard Ebner, Jakub Ficenec, Hagen Kaisler sowie Zugang Tim Schüle acht Defensivkräfte zur Verfügung.

Für den Sturm verhandelt der Klub noch mit Niki Mondt. Alexander Thiel hingegen wird - wie in der gestrigen Ausgabe bereits berichtet - den Verein verlassen, bestätigte die DEG offiziell. Derweil wurden die Verteidiger Ebner und Daschner in den "Euro Hockey Challenge"-Kader des deutschen Nationalteams berufen.

(grr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort