| 00.00 Uhr

Lokalsport
Deutscher Meister im Kickboxen

Düsseldorf. Die noch relativ junge "Muay Thai"-Kickboxabteilung des TV Grafenberg ist den Kinderschuhen entwachsen. Sechs TVG-Kämpfer hatten an den Landesmeisterschaften in Aachen teilgenommen. Während David Schiller, Ali Belaoun (beide im Senioren-Bereich) und Ayman Aberkan (Junioren) NRW-Landesmeister wurden, sicherten sich Christian Steigerwald und Mike Krieger den Titel des Vizemeisters.

Die drei Landesmeister fuhren am vergangenen Wochenende dann zu den Deutschen Meisterschaften nach Bremen. Ali Belaoun gewann seinen Kampf durch ein Low-Kick KO in der ersten Runde und wurde damit in der Klasse bis 67 Kilogramm Deutscher Meister 2016. David Schiller wurde nach hartem Kampf über drei Runden in der Klasse bis 63,5 Kilogramm deutscher Vizemeister.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Deutscher Meister im Kickboxen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.