Lokalsport DHC in Krefeld, aber mit Gedanken in Mülheim

Düsseldorf · Die Runde der letzten fünf Spiele in der Hallenhockeysaison startet für die Damen des Düsseldorfer HC bereits heute um 20 Uhr mit dem Rückspiel beim Crefelder HTC. Im Hinspiel am Seestern gab es einen 6:3-Sieg für die Mannschaft von Trainer Nicolai Sussenburger.

Das war das bisher knappste Ergebnis in den bisherigen fünf Begegnungen, aber die Partien mit den Top-Teams stehen noch aus. Die erste folgt am Sonntag um 12 Uhr mit dem Match beim punktgleichen Tabellenführer HTC Uhlenhorst Mülheim. Die Uhlen sind ebenfalls in allen bisherigen Begegnungen als Sieger vom Platz gegangen. Da Mülheim am Samstag gegen den dritten Ligafavoriten Rot-Weiß Köln antritt, kann der DHC eventuell die alleinige Tabellenführung übernehmen. Der Fokus liegt für Sussenburger natürlich auf der Begegnung in Mülheim.

(JP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort