Lokalsport Drei Jugendteams bei Endrunden im Hallenhockey

Düsseldorf · Bei der männlichen Jugend sind die Entscheidungen um die westdeutschen Hallenhockey-Meistertitel und die Teilnahme an den Endrunden zu den deutschen Meisterschaften gefallen. Fünf Düsseldorfer Teams waren in den drei Altersgruppen beteiligt - so der DHC bei den Knaben A sowie der männlichen Jugend B und A. Der DSD hatte seine Mannschaften bei den Knaben A (als amtierender deutscher Hallenmeister) und der Jugend B im Einsatz.

Immerhin gelang es in jeder Altersgruppe einer Mannschaft aus der Landeshauptstadt, sich als westdeutscher Vizemeister für die Endrunden am 3./4. März zu qualifizieren. Die Knaben A des DSD mussten sich Rot-Weiß Köln geschlagen geben, während sich der DHC sowohl bei der Jugend B als auch bei der Jugend A dem HTC Uhlenhorst Mülheim beugen musste.

(JP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort