Lokalsport DSC 99 erkämpft 2:2 in Cronenberg

Düsseldorf · Die Düsseltaler haben mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 2:2 beim Cronenberger SC erreicht und damit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf verbucht. Dabei musste Trainer Stefan Wiedon sein Team zur Vorwoche gehörig umbauen, da gleich vier Stammspieler ausfielen. Vor allem in der ersten halben Stunde waren die 99er klar überlegen und gingen durch Lukas Rath in Führung. Danach ging die Ordnung etwas verloren, so dass den Wuppertalern noch vor der Pause der Ausgleich gelang.

Nach dem Seitenwechsel schoß Cronenbergs Top-Torjäger Nino Paland die Hausherren in Führung, die aber erneut Rath postwendend ausgleichen konnte. Knapp zehn Minuten vor Schluss handelten sich die Cronenberger eine rote Karte ein, was die Düsseldorfer aber nicht mehr auszunutzen wussten, so dass es beim Remis blieb.

(slü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort