Fortuna Düsseldorf Folgerichtige Entscheidung

Meinung | Düsseldorf · Ob Frank Kramer mit Fortuna Erfolg haben wird, weiß zur Stunde noch niemand. Auf jeden Fall aber ist die Entscheidung der Klubführung folgerichtig.

Frank Kramer bei Fortuna Düsseldorf vorgestellt
6 Bilder

Frank Kramer bei Fortuna Düsseldorf vorgestellt

6 Bilder

Der 42-Jährige ist ein Fußballverrückter im positivsten Sinne - ohne dabei auf den Mikrokosmos Fußball beschränkt zu sein. Kramer präsentierte sich an seinem ersten Tag nicht als Phrasenmaschine, sondern einfach als ein Mensch, der sich riesig auf seine neue Aufgabe freut. Das Wichtigste ist aber, dass er eine Konzeption hat, mit der er Fortuna auf den Erfolgsweg bringen will. Es ist eine Herkulesaufgabe, doch Kramer ist zuzutrauen, dass er sie bewältigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort