Lokalsport Fortunas Fußballjunioren müssen heute wieder ran

Düsseldorf · Nur wenige Tage nach der Rückkehr aus Japan geht es für Fortunas U17- und U19-Fußballer in den Junioren-Bundesligen bereits heute Abend wieder um Punkte. Fortunas U19-Trainer Sinisa Suker hofft, dass sein Team durch die positiven Eindrücke aus der Reise nach Fernost beflügelt in das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen gehen (18.30 Uhr, Flinger Broich). "Meine Jungs haben in den vergangenen Tagen gut trainiert und freuen sich auf den Vergleich", sagt Suker.

Die internationale Erfahrung aus den Duellen in Japan könnte der U17 heute bei Schalke 04 guttun. Bei den noch ungeschlagenen "Knappen" gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Ex-Fortunen Mick Gudra, der nach längerer Verletzungspause wieder mitspielen kann.

(magi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort