| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fortunas U15 bleibt weiter auf einem Abstiegsplatz

Düsseldorf. Gut gespielt, aber am Abschlusspech gescheitert. So lautete das Fazit für die U17-Fußballer der Fortuna nach der knappen 0:1-Niderlage am vergangenen Wochenende in der B-Junioren-Bundesliga gegen den VfL Bochum.

Zumindest Letzteres will die Mannschaft von Trainer Samir Sisic im morgigen Gastspiel (11 Uhr) beim Tabellenvorletzten FC Hennef besser machen. 32 Treffer kassierte das Team aus dem Rhein-Sieg-Kreis, 13 davon in den vergangenen drei Spielen.

Nichts zu holen gab es derweil für Fortunas U15 in der C-Junioren-Regionalliga beim VfL Bochum. Beim 1:5 am Mittwochabend stand es schon nach 31 Minuten 0:4. Lorenz Kowalle gelang lediglich das zwischenzeitliche 1:4 (55.). Die Rot-Weißen bleiben so auf dem ersten Abstiegsplatz.

(sor)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fortunas U15 bleibt weiter auf einem Abstiegsplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.