| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fortunas U19 sucht in der Bundesliga nach Konstanz

Düsseldorf. 5:1 gegen Köln und 0:3 gegen Essen - die vergangenen beiden Spiele von Fortunas U19-Fußballer in der A-Junioren-Bundesliga zeigen, dass es dem Team von Trainer Sinisa Suker an der nötigen Konstanz mangelt. Vielleicht kommt ja da das Heimspiel gegen den Tabellenführer Bayer Leverkusen (heute, 11 Uhr) gerade recht, um wieder die Sinne zu schärfen.

Auf die U17 der Flingerner wartet derweil das Duell mit Rot-Weiss Essen (morgen, 11 Uhr). Der Sieger dieser Partie rückt ins gesicherte Mittelfeld der B-Junioren-Bundesliga vor. Ein ganz anderes Kaliber hat indes Fortunas U15 in der C-Junioren-Regionalliga vor der Brust. Die Mannschaft von Trainer Niklas Bonnekessel tritt beim noch ungeschlagenen Spitzenreiter 1. FC Köln an. Im Nachwuchscup steht dagegen die Begegnung zwischen dem MSV Duisburg und Fortunas U14 auf dem Programm.

(lonn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fortunas U19 sucht in der Bundesliga nach Konstanz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.