| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fußball-Kreisliga A: Rhoulimi schafft perfekte Rückkehr

Düsseldorf. Für Moulay Rhoulimi, Trainer des Fußball-A-Ligisten Tusa 06, war es keine normale Partie. Gerade einmal dreieinhalb Monate ist es her, dass der 38-Jährige mit seinem vorherigen Team, dem FC Büderich, den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machte. Der Gegner damals in der Relegation war Tusa 06.

Gestern kam es nun zum Wiedersehen mit den Meerbuschern, wobei die Fleher dieses Mal das bessere Ende für sich hatten und die Partie gegen die Zweitvertretung des FCB klar mit 4:1 gewannen. Zum Spieler der Partie avancierte Philipp Benkelberg, der in Hälfte eins einen Dreierpack schnürte und damit seine Treffsicherheit eindrucksvoll nachwies. Bereits in der vergangenen Saison netzte der 23-jährige Angreifer zwölf Mal ein. Seine Gesamtbilanz ist nicht minder beeindruckend: 19 Spiele, 16 Tore.

(lonn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fußball-Kreisliga A: Rhoulimi schafft perfekte Rückkehr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.