Lokalsport Fußballerinnen des CfR Links erwachen zu spät

Düsseldorf · Mit einem Fehlstart begann die Rückrunde in der Niederrheinliga für die Fußballerinnen des CfR Links. Die Mannschaft unterlag dem als Tabellensiebten angereisten SV Mülheim-Heißen mit 4:5.

"Schuld an unserer Niederlage war unsere indiskutable Leistung in der ersten Halbzeit", urteilte Trainerin Melanis Strangulis. Tatsächlich lagen die Gastgeberinnen nach gut einer halben Stunde bereits mit 0:4 zurück. Eine Minute vor dem Pausenpfiff gelang Elisa Wilson auf Zuspiel von Antje Heitmann wenigstens noch der erste Treffer für den CfR. Erst nach dem 1:5 wachte Links auf und kam innerhalb von neun Minuten durch Tore von Wilson, Sarah Linker und Kathrin Spengler bis auf 4:5 heran. Zu mehr reichte es aber für den CfR Links nicht mehr.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort