| 00.00 Uhr

Lokalsport
Gerresheimer Kreisligist fordert Oberligisten heraus

Düsseldorf. Der Fußball-Kreisligist Sportfreunde Gerresheim freut sich auf das heutige Niederrheinpokalspiel im Grotenburg-Stadion beim Oberligisten KFC Uerdingen (19.30 Uhr). "Für uns als Kreisliga-Verein ist schon die Qualifikation ein großer Erfolg", sagt der Sportliche Leiter der Sportfreunde, Frank Phleging. Zwar ist die Enttäuschung darüber, dass die Gerresheimer ihr Heimrecht aus Sicherheitsgründen abgeben mussten, noch nicht ganz verschwunden. Aber die Vorfreude, in einem so großen Stadion wie der Krefelder Grotenburg auflaufen zu können, überwiegt mittlerweile.

(mjo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Gerresheimer Kreisligist fordert Oberligisten heraus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.