| 00.00 Uhr

Lokalsport
Hubbelrather Golfcoach wird Bundestrainer

Düsseldorf. Christoph Herrmann wird zum 1. Januar 2018 Bundestrainer im Deutschen Golf Verband (DGV). Der aktuelle Cheftrainer der Damen- und Mädchenmannschaft des GC Hubbelrath wird im Team mit Bundestrainer Ulrich Eckhardt den männlichen Nachwuchs des Golf Team Germany betreuen. "Nach vielen Jahren Leistungsgolf in mehreren Top-Vereinen freue ich mich sehr auf meine Aufgabe", sagt Herrmann. "Zusammen mit den Verantwortlichen und Kollegen beim DGV und in enger Kooperation mit den Landesgolfverbänden, den Vereinen und Heimtrainern werde ich alles dafür geben, dass die Vision Gold real wird - mit der Entwicklung des Athleten im Mittelpunkt."
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Hubbelrather Golfcoach wird Bundestrainer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.