| 00.00 Uhr

Lokalsport
Kanuten der Wasser Wanderer sind vorne dabei

Düsseldorf. Beim 10. Erft-Kanuslalom in Neuss fühlten sich die "Wasser Wanderer" aus Düsseldorf sichtlich wohl und konnten mit einigen Erfolgen aufwarten. So gewannen Elke und Markus Berg ihre Rennen in der Seniorenklasse B. Benedikt Schüler wurde Dritter im Kajakrennen der männlichen Jugend. Im Mannschaftsrennen der Herren fuhren Markus Berg, Klaus Peschel und Sven Rottenberger auf den ersten Platz. Bronze gab es für das Jugendteam Benedikt Schüler, Konstantin Riemer, Tobias Kuhn, sowie für das Damenteam Sabine Schu, Elke Berg, Angelique Leonhard.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Kanuten der Wasser Wanderer sind vorne dabei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.