Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Lokalsport Kraus verstärkt das Trainerteam beim Rather SV

Düsseldorf · Patrick Michaelis, neuer Trainer beim Fußball-Landesligisten Rather SV, hat sich einen alten Bekannten in sein Funktionsteam geholt. Seit Beginn der Vorbereitung ist Raimund Kraus neuer Torwart-Trainer beim Tabellenelften. Vor ein paar Jahren haben die beiden bereits beim damaligen Bezirksligisten Agon 08 (bis 2014) zusammengearbeitet.

"Mit Raimund als Torwart-Trainer habe ich bei Agon schon super Erfahrungen gesammelt, daher wollte ich ihn von Anfang an mit in meinem Team haben", begründet Michaelis die Entscheidung. "Besonders im konditionellen Bereich kennt sich Raimund bestens aus" - so beschreibt er die Qualitäten des 60-jährigen. Der bisherige Torwart-Trainer Hotte Wessnig kehrt derweil auf die Position des Co-Trainers zurück, die er bis zum Ende der vorherigen Spielzeit innehatte.

(mwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort