Lokalsport

Düsseldorf · Oulu ist einer der Favoriten auf den Titel

Nach der Rückkehr aus Finnland hatte die Mannschaft gestern trainingsfrei. "Wir haben uns auf internationalem Niveau sehr gut verkauft. Meine Mannschaft wird von den vielfältigen Erfahrungen profitieren", sagte Trainer Christof Kreutzer. "Oulu hat in sechs CHL-Spielen nur ein Gegentor kassiert. Sie sind einer der Favoriten auf den Titel." Aber nicht nur er, auch die CHL war mit dem Auftritt der DEG zufrieden. "Die DEG hat sich auf und neben dem Eis sympathisch und professionell präsentiert und war eine Bereicherung für die CHL - das ist genau das, was unser Produkt derzeit braucht", meinte Martin Baumann, CEO bei der CHL. "Wir wünschen der DEG bei ihren Versuchen, sich erneut zu qualifizieren, viel Erfolg!"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort