| 00.00 Uhr

Fortuna-Ticker
Lokalsport

Düsseldorf. Arbeitsgespräch vor malerischer Kulisse

Nach der Ankunft im Trainingslager im Westerwald genoss Trainer Friedhelm Funkel den frühen Nachmittag auf der Terrasse des Lindner Hotels mit Blick auf den Wiesensee. Die malerische Kulisse gaukelte bei angenehmen 24 Grad im Schatten und leichtem, wohltuendem Wind Urlaubstimmung vor, doch führte der Trainer der Fortuna ein Arbeitsgespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Reinhold Ernst, dem Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer und dem Aufsichtsrat Björn Borgerding. Dabei dürfte es auch um das Budget und die Personalentscheidungen - die Trennung von Didier Ya Konan, Karim Haggui und Mike van Duinen sowie die Stürmersuche - gegangen sein. Die Spieler nutzten die Mittagspause zum Spaziergang an den See oder zur Erholung.

Um 16.30 Uhr war es damit vorbei, denn da versammelte Funkel seine Schützlinge auf dem Sportplatz um sich, der direkt neben dem Hotel liegt und den die tschechische Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland genutzt hat.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna-Ticker: Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.