| 00.00 Uhr

Vikings-Ticker
Lokalsport

Düsseldorf. Montag Nachholspiel in Hildesheim

Handball-Zweitligist HC Rhein Vikings bestreitet am Montag um 19 Uhr sein Nachholspiel bei Eintracht Hildesheim. Die zwei spielfreien Wochen haben Trainer Ceven Klatt und seine Mannschaft vor allem genutzt, um Verletzungen zu kurieren. Das ist bei Christian Hoße, Christopher Klasmann, Heider Thomas und Teo Coric gelungen. "Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall", berichtet Hoße. "Die Frage ist immer: Macht er Probleme oder nicht. Aber seit Montag bin ich wieder im Training und beschwerdefrei." So werden in Hildesheim nur noch Kapitän Bennet Johnen (Bandscheibenoperation) und Felix Handschke (Bänderriss) fehlen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vikings-Ticker: Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.