| 00.00 Uhr

Lokalsport

Düsseldorf. Nächstes Heimspiel am 4. November

Eigentlich schauen ja alle nur noch "von Spiel zu Spiel". Nicht so Trainer Ceven Klatt. "Ich muss auch die Gesamtkonstellation der Liga im Blick haben", sagt er. Und die beschreibt er nach dem ersten Saisonviertel so: "Es ist noch nicht viel passiert." Wer allerdings am Montag in Hildesheim die Halle als Sieger verlässt, darf sich nach oben orientieren. "Das ist natürlich unser Ziel. Je früher wir uns von der Gefahrenzone absetzen desto besser." Das nächste Heimspiel bestreiten die Rhein Vikings am 4. November. Dann ist um 18 Uhr der ThSV Eisenach zu Gast im Castello.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.