| 00.00 Uhr

Lokalsport
Louis Richard gewinnt den U9-Böhner Cup

Düsseldorf. Das Düsseldorfer Nachwuchstalent Louis Richard hat in seinem Heimatverein, dem TC Rheinstadion, das Minifeldturnier U9 des Böhner Cups eindrucksvoll für sich entschieden. Im Finale setzte sich Richard gegen den Sohn des ehemaligen Davis-Cup-Spielers Thomas Behrend, Ben Nicolas (TC Alsdorf RW), mit 15:3,15:7 durch.

Am besten gefällt Richard übrigens am Tennissport, dass er ,,so viel laufen darf". Aber nicht nur seine Schnelligkeit, sondern auch seine Technik, Power und sein Kampfgeist zeichnen sein Spiel aus. Auch Michael Zimmermann, der 2. Vorsitzende des veranstaltenden TC Rheinstadion, freute sich über Richards Sieg: ,,Er ist der erste Düsseldorfer, der sich in dieser Woche den Sieg erkämpfen konnte."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Louis Richard gewinnt den U9-Böhner Cup


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.