| 00.00 Uhr

Lokalsport
Nachwuchsboxer Adil Auragh holt Gold in Südholland

Düsseldorf. Wieder einmal machte ein Nachwuchsboxer des TuS Gerresheim mit einem Erfolg auf sich aufmerksam. Halbweltergewichtler Adil Auragh gewann bei den Südholland-Meisterschaften die Goldmedaille. Bereits im Halbfinale hatte der 18-jährige Schüler der Joseph-Beuys-Gesamtschule mit einem Sieg gegen Yves Cimen aus Breda für viel Applaus gesorgt. Gegen die wirkungsvollen Körper-Kopf-Kombinationen des Düsseldorfers fand sein Gegner kein Mittel. Ebenfalls ohne Siegchance gegen den quirligen Gerresheimer war im Finale Timur Abou. Der Düsseldorfer 64kg-Boxer, der von Steffen Müller trainiert wird, schickte seinen Kontrahenten zwei Mal zu Boden und sicherte sich damit verdient den Titel Südholland-Meister.
(mjo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Nachwuchsboxer Adil Auragh holt Gold in Südholland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.