| 00.00 Uhr

Lokalsport
OB Geisel kommt auf jeden Fall zum Leichtathletik-Fest

Düsseldorf. Mark Osenberg hat begonnen, Sportler zu verpflichten. Der Direktor des International Athletics PSD Bank Meetings, das am 3. Februar 2016 zum elften Mal in der Leichtathletik-Halle im Arena Sportpark über die Bühne geht, hat das Kapital dafür zur Verfügung gestellt bekommen. Oberbürgermeister Thomas Geisel und PSD-Bank-Vorstand August-Wilhelm Albert unterzeichneten den Sponsoringvertrag. "Das Meeting ist ein Highlight im Kalender der Sportstadt Düsseldorf. Ich habe mir soeben eine Eintrittskarte gesichert", erklärte Geisel.

Kein Wunder, ist Geisel doch selbst Läufer, und das Leichtathletik-Fest in Düsseldorf hat zuletzt immer eine Position in den Top fünf der weltbesten Hallensportfeste ergattert. Eintrittskarten sind online unter "http://www.psd-bank-meeting.de" oder d:ticket erhältlich.

(tino)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: OB Geisel kommt auf jeden Fall zum Leichtathletik-Fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.