Lokalsport Panther treffen im ersten Heimspiel auf Rostock

Düsseldorf · Die Saison in der 2. Liga Nord beginnt für die aus der German Football League abgestiegenen Panther mit der weiten Reise zum vorjährigen Tabellendritten Potsdam Royals. "Das wird gleich ein richtiger Prüfstein sein, wo wir leistungsmäßig stehen", sagt der Cheftrainer der Düsseldorfer, Deejay Anderson, der den Potsdamern den Aufstig in die höchste Liga zutraut.

Nach dem ersen Heimspiel gegen die Rostock Griffins fahren die Panther zu den Paderborn Dolphins, die in der Vorsaison dem Meister und Aufsteiger Cologne Crocodiles als Zweiter nur knapp den Vortritt lassen mussten. Zum mit Spannung erwarteten Nachbarschaftsderby gegen die Langenfeld Longhorns im Stadion Benrath kommt es Anfang Mai.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort