| 00.00 Uhr

Lokalsport
Pokal: Große Gegner für Turu und West

Düsseldorf. Im Fußball-Viertelfinale des Niederrheinpokals haben die Düsseldorfer Oberligisten Turu und SC West Gegner mit großen Namen zugelost bekommen. Turu erwartet am 13. November den MSV Duisburg, der SC West am 19. November den Wuppertaler SV. Beiden Begegnungen sollen im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich ausgetragen werden. "Das ist ein großartiges Los", freut sich Turu-Präsident Heinz Schneider auf die Partie gegen die Zebras und natürlich auf eine große Kulisse, denn der Spitzenreiter der dritten Liga wird sicherlich einige hundert Fans mitbringen. Der SC West rechnet sich gegen den Regionalliga-Vierten WSV durchaus eine Chance aus. "Es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir Wuppertal schlagen", sagt Abwehrspieler Tim Kosmala.

Die beiden weiteren Spiele des Viertelfinals: VfB Hilden - Rot-Weiß Oberhausen, Spvg. Schonnebeck - Rot-Weiss Essen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Pokal: Große Gegner für Turu und West


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.