| 00.00 Uhr

Lokalsport
Rams starten mit Sieg

Düsseldorf. Der Saisonauftakt des Skaterhockey-Erstliga-Rückkehrers ISCD Rams ist geglückt. Gegen Mitaufsteiger Commanders Velbert gelang den Düsseldorfern im ersten Spiel der ersten Bundesliga ein 12:5 (3:2, 3:1, 6:2)-Erfolg. Bester Rams-Torschütze war Tim Deschka mit vier Treffern. Johannes Matzken netzte zweimal ein, Maximilian Meyer, Jonas Heupel, Tim Müller, Tom Sprengnöder, Victor Uhl und Nils Worrings waren jeweils einmal erfolgreich.

Für den ersten Sieg war viel Laufarbeit nötig. Besonders während einer fünfminütigen Unterzahl zwischen der 25. und 30 Minute waren die Rams viel beschäftigt. Sie ließen nur einen Gegentreffer zu und zogen daraus viel Moral. Am Ende waren die Rams einfach nur glücklich über den Sieg und die ersten drei Punkte im rennen um den Klassenerhalt. Harte Arbeit und eine sehr gut aufgelegter Schlussmann Aaron Brosch im Tor der Rams waren der Schlüssel zum Erfolg.

(tino)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Rams starten mit Sieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.