| 00.00 Uhr

Lokalsport
RP verlost 3 x 2 Karten für Vikings gegen Kiel

Düsseldorf. Für seine Saisoneröffnung hätte sich Zweitliga-Aufsteiger HC Rhein Vikings keinen attraktiveren Gegner aussuchen können. Deutschlands populärste Handball-Mannschaft, der THW Kiel, kommt am Donnerstag, 3. August (20 Uhr) zum Testspiel ins Castello an der Karl-Hohmann-Straße. RP-Leser können gratis dabei sein, denn wir verlosen 3 x 2 Karten für das Handball-Fest. Interessenten schreiben bitte bis heute, 13 Uhr, eine E-Mail an die Adresse aktionen@rheinische-post.de Die Gewinner werden von uns direkt benachrichtigt.

Zudem hat der Vorverkauf für das Erstrunden-Pokalturnier im August im Castello begonnen. Die Vikings treffen am Samstag, 19. August (19 Uhr), auf den Erstligisten SC Magdeburg. Der Sieger spielt im Finale tags darauf (15 Uhr) gegen den Sieger der Partie OHV Aurich gegen Wilhelmshavener HV. Der Finalgewinner zieht in die 2. Runde des DHB-Pokals ein.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: RP verlost 3 x 2 Karten für Vikings gegen Kiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.