| 00.00 Uhr

Lokalsport
Schon 1.000 Karten für Vikings-Duell mit Kiel verkauft

Düsseldorf. Handball-Zweitligaaufsteiger HC Rhein Vikings hat für seine Saisoneröffnung gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel nach knapp einer Woche bereits über 1.000 Tickets abgesetzt. "Das ist natürlich ein sehr erfreulicher Zwischenstand, der zeigt, dass Spitzenhandball in der Region trotz der Sommerferien großes Interesse weckt", sagt Finanz-Geschäftsführer Thomas Koblenzer.

Aufgrund der großen Nachfrage nach Karten für die Veranstaltung am 3. August werden voraussichtlich bald auch die Plätze auf den Oberrängen der Multifunktions-Sporthalle in Düsseldorf-Reisholz zum Verkauf freigegeben.

Bereits ab 16 Uhr wird es im Rahmen der Saisoneröffnung ein buntes Programm unter anderem mit Teamvorstellungen und Jugendspielen geben. Ab 20 Uhr treffen dann die Vikings auf den mit internationalen Topstars und deutschen Nationalspielern besetzten DHB-Pokalsieger aus Kiel.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Schon 1.000 Karten für Vikings-Duell mit Kiel verkauft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.