| 00.00 Uhr

Lokalsport
SG Benrath-Hassels bestätigt guten Saisonstart

Düsseldorf. Die SG Benrath-Hassels siegte auch in der zweiten Begegnung in der Fußball-Kreisliga A. Durch den 3.0-Erfolg über Sparta Bilk steht das Team von Trainer Rene Merken verlustpunktfrei und ohne Gegentreffer mit Bezirksliga-Absteiger SV Hösel an der Tabellenspitze. Anfangs dominierten die Gäste das Geschehen, doch nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren druckvoller und hatten das Glück, durch ein Eigentor von Dominik Etscheit (56.

) in Führung zu gehen. Fünf Minuten später erhöhte Pasquale Rizelli nach einer Flanke von Tobias Böhm. Den Gästen ging anschließend die Luft aus, was vom eingewechselten Kingsley Annointing zum 3:0 ausgenutzt wurde. Die Begegnung hatten für die Mannschaft von Trainer Marcel Gans noch einen unrühmliches Ende. Mohamed sah in der Schlussminute wegen Nachtretens rot und musste vom Platz.

(mjo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SG Benrath-Hassels bestätigt guten Saisonstart


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.