| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
SG-Benrath Hassels II führt nach 10:1-Sieg die Tabelle an

Düsseldorf-Süd. Die SG Benrath-Hassels landete in der Kreisliga B einen Sieg bei CfR Links II und ist erster Tabellenführer in der neuen Saison. Auch der FC Kosova kam im ersten Saisonspiel zu einem Sieg.

CfR Links II -SG Benrath-Hassels II 1:10 (0:4). Die Gastgeber waren kein echter Widerpart für die SG II. "Meine Elf hat über die gesamte Spielzeit alle Vorgaben voll umgesetzt. Die Zweikämpfe wurden gewonnen, Chancen gut herausgespielt und auch verwertet. Es gab viel Ballbesitz, und die Angriffe wurden konzentriert zu Ende gespielt", merkte SG II-Coach Manuel Jordan an.

FC Kosova - BV 04 2:1 (1:0). Kosova zeigte gegen die laufstarke Elf des BV 04 eine starke Leistung. Naser Ilazi brachte Kosova mit 1:0 in Front (20.). In den ersten 20 Minuten nach der Pause machten die Gäste Druck. Das 1:1 des BV (63.) geht auf die Kappe von Keeper Drilo Vela, der bei einem Freistoß nicht gut aussah. Spielertrainer Arsim Nuha wechselte sich in der 75. Minute selber ein. Fünf Minuten später erzielte er den 2:1-Siegtreffer.

(ko-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: SG-Benrath Hassels II führt nach 10:1-Sieg die Tabelle an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.