| 00.00 Uhr

Lokalsport
Sieglose Unterrather erwarten Spitzenreiter BVB

Düsseldorf. Heute Mittag (12.30 Uhr) steht die U15 der SG Unterrath in der C-Junioren-Regionalliga vor der nächsten schweren Aufgabe. Gastgeber des Aufsteigers ist Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen kassierten bislang lediglich eine Niederlage gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund und sind Tabellenvierter. Die SGU ist noch ohne Dreier.

Den Makel der Sieglosigkeit hat der BV 04 in der B-Junioren-Niederrheinliga nach neun erfolglosen Versuchen abgelegt, morgen (11 Uhr) soll im Heimspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach der nächste Dreier folgen. Der FC steht mit ausgeglichener Bilanz genau in der Tabellenmitte, verlor aber zuletzt dreimal in Serie. Fortunas U16 gewann ebenfalls keines der jüngsten drei Spiele, könnte das aber gleichzeitig in Kapellen korrigieren.

Bereits heute (15 Uhr) tritt die U15 der Fortuna in der C-Junioren-Niederrheinliga beim gleichen Gegner an. Die Rot-Weißen sind noch ohne Punktverlust und ohne Gegentor, stehen beim Tabellenfünften vor einem Härtetest. Einen langen Weg in die Nichtabstiegsplätze muss die 1. JFA Düsseldorf noch gehen. Vor dem Heimspiel gegen den Siebten Ratingen 04/19 fehlen dem Schlusslicht fünf Punkte auf einen Qualifikationsplatz.

(sor)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Sieglose Unterrather erwarten Spitzenreiter BVB


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.