Lokalsport Skaterhockey: Rams gewinnen klar gegen Kaarst

Düsseldorf · Durch das 7:3 bei den Crash Eagles Kaarst hat sich der ISCD Rams etwas Luft im Abstiegskampf in der ersten Skaterhockey-Bundesliga verschafft. In Kaarst bestimmte der ISCD von Anfang an das Geschehen, versäumte es aber, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Das 1:1 nach dem ersten Drittel war schmeichelhaft für die Eagles, denn die Rams scheiterten zuvor immer wieder vor dem Tor der Hausherren.

Das änderte sich aber im zweiten Abschnitt. Innerhalb von 53 Sekunden zogen die Gäste auf 3:1 davon und hatten nach 40 Minuten insgesamt fünfmal eingenetzt. Im Schlussdrittel verwalteten die Rams den Vorsprung geschickt. "Starke Über- und Unterzahlsituationen sowie eine kompakte Teamleistung sicherten uns die Punkte", analysierte ISCD-Trainer Michael Klein.

(tino)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort