| 00.00 Uhr

Lokalsport
Sportfreunde und Benrath-Hassels bleiben im Rennen

Düsseldorf. Keinen Sieger hatte die Partie der Fußball-Kreisliga A zwischen den Sportfreunden Gerresheim und der SG Benrath-Hassels. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 1:1 und wahrten durch den Punktgewinn ihre Chancen auf einen der beiden Aufstiegsplätze. Die Begegnung war vom Anpfiff an geprägt von der Taktik, so dass sich das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Torchancen blieben Mangelware. Als sich alles schon auf die Halbzeitpause einrichtete, gingen die Gäste in Führung.

Eine Flanke verwandelte Pasquale Rizzelli mit dem Kopf zum 1:0. In der zweiten Hälfte konnten die Hausherren durch taktische Umstellungen mehr Druck ausüben. Dafür wurden sie kurz vor dem Abpfiff mit dem Ausgleich belohnt Nach einem Foul an David Pfleging gab es einen Freistoß, der zum Ex-Turuspieler Marius Dick verlängert wurde. Mit einem schönen Seitfallzieher gelang dem Kapitän der Sportfreunde der Ausgleich.

(mjo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Sportfreunde und Benrath-Hassels bleiben im Rennen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.