| 00.00 Uhr

Lokalsport
Sven Rasmus verhindert Urdenbachs nächsten Sieg

Düsseldorf. Der TSV Urdenbach gehört auch nach dem sechsten Spieltag zu den unbesiegten Mannschaften in der Fußball-Kreisliga A. Zwar musste sich das Team von Trainer Mike Kütbach mit einem torlosen Unentschieden gegen Hilden 05/06 zufrieden geben, doch das dürfte die Vorfreude auf das Urdenbacher Erntedankfest, zu dem die Spieler um Kapitän Slawomir Schulte nach der Partie gingen, nicht ernsthaft beeinträchtigt haben.

Sowohl Urdenbachs Coach Kütbach als sein Gegenüber Sven Otto bezeichneten die Punkteteilung als gerecht. "Wir haben gut mitgehalten und hatten sogar mehr vom Spiel, doch Urdenbach hatte die besseren Torchancen", meinte Hildens Trainer. Ein Sonderlob bekam von ihm sein Torwart Sven Rasmus, der seiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit den einen Punkt rettete.

(mjo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Sven Rasmus verhindert Urdenbachs nächsten Sieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.