Lokalsport SVL siegt im Derby

Düsseldorf · Holzheimer SG - Schwarz-Weiß 06 3:4. Zufrieden war Harald Becker, Trainer des Oberbilker Fußball-Bezirksligisten, trotz des Sieges nicht. Seine Mannschaft musste nach dem 2:0 durch Taoufik Baouch und Matthias Castens den Ausgleich hinnehmen, führte dann wieder 4:2 (Mark Drinkuth und erneut Castens). "Doch das Spiel hätte auch 4:4 ausgehen können", sagte Becker.

Holzheimer SG - Schwarz-Weiß 06 3:4. Zufrieden war Harald Becker, Trainer des Oberbilker Fußball-Bezirksligisten, trotz des Sieges nicht. Seine Mannschaft musste nach dem 2:0 durch Taoufik Baouch und Matthias Castens den Ausgleich hinnehmen, führte dann wieder 4:2 (Mark Drinkuth und erneut Castens). "Doch das Spiel hätte auch 4:4 ausgehen können", sagte Becker.

SG Unterrath - SV Lohausen 2:3. Blitzstart für Lohausen: Schon nach drei Minuten fiel das 0:1 durch Yannick Platte. Die weitere Torfolge: 1:1 Süleyman Özdemir, 2:1 Franklin Enow, 2:2 Daniel Hermann, 2:3 durch einen von Michael Behlau verwandelten Elfmeter. Enttäuschung beim Unterrather Trainer Vilson Gegic: "Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber wir waren in der Chancenverwertung zu schlecht, konnten selbst einen Elfmeter nicht verwandeln."

Turu II - SG Kaarst 2:6. "Die erste Halbzeit war einfach grottenschlecht", sagte Turus Trainer Georg Müffler. Da führten die Kaarster 3:0. Nach der Pause holten die Oberbilker durch Samuel Heuer und Shkelzen Imeri zwei Tore auf, aber die Kaarster ließen sich dadurch nicht von ihrem Konzept abbringen, bestimmten die Begegnung. Turus Reserve fehlt eben eine Leitfigur. (RZ)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort