| 00.00 Uhr

Lokalsport
Trainer Kusel steht vor Verlängerung beim Rather SV

Düsseldorf. Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren beim Fußball-Landesligisten Rather SV. "Ich habe mit den Spielern über das Sportliche gesprochen, jetzt ist der Vorstand am Zug", sagt Trainer Andreas Kusel und hat eine gute Nachricht für die Anhängerschaft des Klubs: "Derzeit sieht es so aus, als ob der ganze Kader zusammenbleibt."

Auch der Coach selbst wird dem Vernehmen nach innerhalb der kommenden Wochen sein Arbeitspapier verlängern.

Neben der ganzen Zukunftsmusik sollte das Tagesgeschäft jedoch nicht untergehen. Heute (19.30 Uhr, Sportplatz an der Südstraße) gastiert der RSV beim VdS Nievenheim - und die Vorzeichen stehen nicht schlecht. "Ich habe den ganzen Kader zur Verfügung und kann rotieren", bekundet Kusel.

(td)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Trainer Kusel steht vor Verlängerung beim Rather SV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.