Lokalsport TTC Champions verpflichten Trainer Ahrens

Düsseldorf · Ab sofort hat Bernd Ahrens das Nachwuchstraining des Regionalliga-Aufsteigers TTC Champions übernommen. Der A-Lizenztrainer war vor Beginn seiner Trainertätigkeit zwölf Jahre in der Regionalliga als Spieler aktiv, wurde 2012 Deutscher Studentenmeister und im gleichen Jahr Dritter der Westdeutschen Meisterschaft.

Als Trainer betreut er die hochgelobten WTTV-Jugend-Auswahlspieler Henning Zeptner und Gerrit Engemann und arbetet auch mit Talenten von Borussia Düsseldorf zusammen. Beim TTC GW Bad Hamm war er als Spielertrainer tätig. Der 2. Vorsitzende des Werstener TTC, Dominik Halcour, sagt zur Verpflichtung von Ahrens: "Ich sehe das als Investition in die Zukunft unseres Vereins."

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort