Lokalsport Turniersieg für E-Jugendfußballer von Sparta Bilk

Düsseldorf · Die E-Jugendfußballer von Sparta Bilk haben das Turnier anlässlich der Sportwoche beim SC Grimlinghausen gewonnen. Das durchweg mit dem noch "jüngeren Jahrgang" (2007) besetzte Team bewies im Halbfinale gegen die DJK Gnadental und im Finale gegen die Gastgeber starke Nerven und setzte sich jeweils nach einem 0:0 im Neunmeterschießen durch.

In der Vorrunde hatte Sparta mit dem 0:2 gegen Grimlinghausen noch die einzige Niederlage kassiert, die anderen beiden Begegnungen jeweils 2:0 gewonnen. Mit dem Triumph im Finale gelang letztlich die Revanche gegen die Gastgeber, die einige Wochen zuvor beim "Willi-Stommel-Turnier" in Bilk den ersten Platz vor der Bilker E-Jugend belegt hatten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort