| 00.00 Uhr

Lokalsport
Turu ist vor Oberhausen II gewarnt

Düsseldorf. 23 Punkte und zwölf Plätze trennen Turu und ihren Gegner am drittletzten Spieltag, RW Oberhausen II, in der Tabelle der Fußball-Oberliga. Während die Oberbilker damit auf Rang vier stehen und gute Chancen haben, noch einen oder zwei Ränge nach oben zu klettern, stehen die "Kleeblätter" bereits als Absteiger fest. Für Turu-Trainer Frank Zilles dürfte damit vor der morgigen Auswärtspartie (15 Uhr, Lindnerstraße 2-6) eine der wichtigsten Aufgaben sein, seine Spieler davor zu warnen, die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen.

Zilles braucht seinen Schützlingen dafür nur die Rückrundentabelle der Oberliga zu zeigen. Da stehen die Rot-Weißen nämlich auf Platz neun, und damit sogar noch einen Punkt vor den Düsseldorfern.

(mjo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Turu ist vor Oberhausen II gewarnt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.