| 00.00 Uhr

Lokalsport
TVKW verliert erstes Testspiel der Vorbereitung

Düsseldorf. Der Fußball-Oberligist TV Kalkum-Wittlaer hat sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung knapp verloren. Zu Gast beim Landesliga-Primus Sportfreunde Baumberg verlor das Team von Trainer Giuseppe Montalto mit 2:3.

Dabei gingen die Düsseldorfer sogar zweimal in Front. Nach der 1:0-Führung durch US-Boy Matias Rodriguez, folgte zunächst der Ausgleichstreffer, ehe Daniel Müller den alten Abstand wiederherstellte. Den brachte der TVKW aber nicht über die Zeit. Trotzdem gab sich Montalto am Ende zufrieden: "Das war eine gute Einheit nach der anstrengenden Trainingswoche", urteilte der Coach und gewährte allen Spielern Einsatzzeit.

(zab)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TVKW verliert erstes Testspiel der Vorbereitung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.