| 00.00 Uhr

Lokalsport
U 17 des BV 04 im Pokal gegen Borussia nur Außenseiter

Düsseldorf. Die U17-Fußballer der Fortuna stehen im Halbfinale des Niederrheinpokals. Der Bundesligist siegte beim Leistungsklässler Cronenberger SC problemlos mit 6:1 (2:0).

Die Torschützen waren Blinort Namoni (4), Gert Leo Engels und André Kubaritsch. Nun trifft die Mannschaft von Trainer Samir Sisic auf den Meisterschaftsrivalen MSV Duisburg, der ein Düsseldorfer Semifinale durch ein 7:0 (2:0) bei der SG Unterrath verhinderte. Morgen (14 Uhr) könnte noch Niederrheinligist BV 04 der Fortuna folgen, ist gegen aber gegen die klassenhöhere Borussia aus Mönchengladbach zu Hause nur Außenseiter.

Bei den C-Junioren sind noch zwei Düsseldorfer Teams im Rennen. Heute (15 Uhr) empfängt die SG Unterrath den Niederrheinligarivalen Bayer Wuppertal. Morgen (14 Uhr) wartet auf Regionalligist Fortuna beim 1. FC Mönchengladbach eine knifflige Aufgabe.

(sor)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: U 17 des BV 04 im Pokal gegen Borussia nur Außenseiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.