| 00.00 Uhr

Lokalsport
Volleyballerinnen des TV Angermund feiern Aufstieg

Düsseldorf. Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison sind die Volleyballerinnen des TV Angermund in die Bezirksliga aufgestiegen. Zuletzt gab es einen klaren 3:0-Sieg gegen den Verberger TV III. Damit spielen in der kommenden Saison sowohl der TV Angermund als auch die SG Lintorf-Angermund, die bereits im vergangenen Jahr aufgestiegen ist, in der Bezirksliga.

Nachdem der TVA in der vergangenen Saison den Sprung noch knapp verpasst hatte, sollte es diese Saison ohne große personelle Veränderungen unbedingt klappen. Nach einem guten Start waren die Angermunderinnen bald Tabellenführer und auch Herbstmeister. Nur gegen den MTV Krefeld musste eine Niederlage hingenommen werden. Nach dem Sieg über den Tabellen-Zweiten konnten die Damen letztlich in der Tabelle so davonziehen, dass nur noch ein Sieg aus zwei Spielen fehlte, um die Meisterschaft zu gewinnen. Der gelang bei voller Halle und toller Stimmung gegen den Verberger TV. Nach der guten Leistung feierte die Mannschaft die Meisterschaft ausgiebig.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Volleyballerinnen des TV Angermund feiern Aufstieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.