| 07.56 Uhr

Agenturen
1000 Gäste bei Night of Creativity

1000 Gäste bei der 1. Night of Creativity 2015 in Düsseldorf
Fabian Kirner, Kenny Blumenschein und Dennis May (v.l.) FOTO: Bauer
Düsseldorf. Die erste "Night of Creativity" des Marketing-Clubs Düsseldorf, der hier ansässigen Werbeagenturen und der Wirtschaftsförderung war nach Angaben der Veranstalter ein Erfolg.

Rund 1000 Gäste vor allem aus der Kreativ-Branche kamen ins CCD Süd. Drei Mitglieder der diesjährigen Jury des "Cannes Lions International Festival of Creativity", Fabian Kirner (Grey), Kenny Blumenschein (Ogilvy) und Dennis May (DDB) sprachen über die dort prämierten Spots.

"Mit diesem Format haben wir eine Plattform geschaffen, die nicht nur dem Marketing-Club guttut, sondern auch der Stadt", sagte Club-Präsident Dirk Krüssenberg. Grey-Mann Christoph Pietsch, Initiator des Formats, führte durch das Programm: "Wir wollten der Kreativität eine Bühne geben, das haben wir getan." Seine Agentur erntete in Cannes übrigens insgesamt 14 Löwen - ein Rekord für die Düsseldorfer.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

1000 Gäste bei der 1. Night of Creativity 2015 in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.