| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Abenteuer mit Drupa, Dribbeln & Druckausgleich

Stars Der Woche: Abenteuer mit Drupa, Dribbeln & Druckausgleich
FOTO: dpa
Düsseldorf. Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Was für eine Premiere: Eröffnungsflug der neuen Lufthansa-Direktverbindung zwischen Düsseldorf und New York, und Oberbürgermeister Willi Becker kam mit seiner städtischen Gefolgschaft und verneigte sich damit vor Innovationsfreude und möglicher Wirtschaftskraft. Unvergessen ist der Tag nicht nur für Menschen, die über den Wolken schweben wollen. Dankbare HHHII

Witzbolde ulkten frühzeitig, dass Neuss zum Verhängnis werden könnte. Der Witz wurde Wirklichkeit. Fortuna musste in der Nachbarstadt antreten, die Düsseldorfer verloren an der Hammer Landstraße sogar mit 4:5. Schon das 1:1 ging auf Fred Hesses Kosten - mit seinem Eigentor. Schade. Schrecklich. Schlampig. Dafür extrem enttäuschte IIII

Wirtschaftsminister Karl Schiller eröffnet die Drupa. Kein Wunder, wurde dort doch der Kreuzleger erstmals gezeigt, eine Maschine, als Peripheriegerät einsetzbar, inclusive Lagenpressung und elektrostatischer Verblockung der einzelnen Druckbogen, verblüffend! HHHHG

(bpa/tb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Abenteuer mit Drupa, Dribbeln & Druckausgleich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.