Promi-Tipp Abschalten im Apollo Varieté

Düsseldorf · Peter Nottmeier lebt zwar in Köln, aber es verschlägt ihn regelmäßig nach Düsseldorf. Einer seiner Lieblingsorte ist das Apollo Varieté. "Ein sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Theater - mit einer ganz besonderen Aura", findet der Schauspieler, Comedian, Sprecher und Autor. "Ich habe hier schon wunderbare Abende verbracht." Sicher ist, dass er auch die neue Show namens "Berlin - wie hast du dir verändert" anschauen wird.

Promi-Tipp: Abschalten im Apollo Varieté
Foto: Karl Pfleging

Peter Nottmeier lebt zwar in Köln, aber es verschlägt ihn regelmäßig nach Düsseldorf. Einer seiner Lieblingsorte ist das Apollo Varieté. "Ein sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Theater - mit einer ganz besonderen Aura", findet der Schauspieler, Comedian, Sprecher und Autor. "Ich habe hier schon wunderbare Abende verbracht." Sicher ist, dass er auch die neue Show namens "Berlin - wie hast du dir verändert" anschauen wird.

Gerne nimmt er sich auch vor dem Besuch des Apollo-Theaters eine kleine Auszeit. "Bei schönem Wetter bin ich zwei oder drei Stunden vorher da, um dort das herrliche Rheinpanorama zu genießen. Am liebsten mit einem Kaffee oder einem Weißbier."

Momentan arbeitet Peter Nottmeier an verschiedenen Hörspielen für den WDR und freut sich auf das Erscheinen der DVD "Radio Heimat". In diesem Kinofilm spielt er den Klassenlehrer Hecker, der seinen Schülern das Leben nicht gerade einfacher macht.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort