| 00.00 Uhr

Netzwerker
Ärztinnen treffen Modedesignerin

Düsseldorf. Zu einem Netzwerkabend in Düsseldorf versammelten sich erfolgreiche Zahnärztinnen aus der Region. Die waren beeindruckt von der Leidenschaft der Düsseldorfer Modemacherin Gabriela Holscher, auch Ela genannt, die den Damen ihr Geschäft und ihre Mode zeigte und im Gespräch schöne Anekdoten aus ihrer 30-jährigen Karriere erzählte. "Im Gegensatz zu Berlin haben Künstler und Kreative in Düsseldorf keine Lobby. Ich sehe mich als Anlaufstelle für junge Talente und mache ihnen Mut, ihren eigenen Weg zu gehen", sagte sie.

"Es war ein anregender Abend", bilanzierten EU-Unternehmensbotschafterin Karin Uphoff und Mit-Initiatorin Relindis Tegtmeier. Dazu kamen Birte Klünder, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Steuer-Expertin Eva Matusewicz und Astrid Klocke, Oberärztin an der Uniklinik.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Netzwerker: Ärztinnen treffen Modedesignerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.