The Voice Kids Alina gibt nach ihrem Aus nicht auf

Düsseldorf · "Eigentlich ist in den Battles alles super gelaufen", sagt Alina (12). Dennoch ist die Düsseldorferin in der Talentshow "The Voice Kids" gestern Abend gegen ihre Konkurrenten ausgeschieden. Trotzdem: Aufgeben ist nicht drin.

"Eigentlich ist in den Battles alles super gelaufen", sagt Alina (12). Dennoch ist die Düsseldorferin in der Talentshow "The Voice Kids" gestern Abend gegen ihre Konkurrenten ausgeschieden. Trotzdem: Aufgeben ist nicht drin.

Sie will weiter singen, vielleicht sogar mal eine Band gründen. In der Rheinoper stand sie zum ersten Mal auf der Bühne: Sie war in Puccinis "Tosca" zu hören, ohne jemals vorher Gesangsunterricht genommen zu haben. Bei "The Voice Kids" sang sie, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan. "Ich war aber extrem aufgeregt", verrät sie. Vermissen wird sie die Coachings mit Mark Forster. Ihn hätte sich die Zwölfjährige auch von allen Coaches ausgesucht - einfach, weil er "so lässig ist".

(inka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort