Varieté Apollo-Premiere mit RP-Lesern

Düsseldorf · Die Düsseldorferin Bettina Ulad El Gars ist angenehm überrascht. "Ich habe mir Gedanken gemacht, ob schon im Oktober eine besinnliche Weihnachtsshow das richtige ist. Jetzt freue ich mich, weil es so schön rockig und lustig zugeht." Zusammen mit rund 400 anderen RP-Lesern und ihrer Mutter Marlene Tophofen hat sie die Vorpremiere der neuen Show "Crazy X-Mas" im Apollo Varieté angeschaut. So ist es eine beliebte Tradition, dass die Inhaber der RP-Premium-Card immer die ersten Showbesucher sind.

 Marlene Tophofen (l.) und Bettina Ulad El Gars

Marlene Tophofen (l.) und Bettina Ulad El Gars

Foto: Julia Brabeck

Die Düsseldorferin Bettina Ulad El Gars ist angenehm überrascht. "Ich habe mir Gedanken gemacht, ob schon im Oktober eine besinnliche Weihnachtsshow das richtige ist. Jetzt freue ich mich, weil es so schön rockig und lustig zugeht." Zusammen mit rund 400 anderen RP-Lesern und ihrer Mutter Marlene Tophofen hat sie die Vorpremiere der neuen Show "Crazy X-Mas" im Apollo Varieté angeschaut. So ist es eine beliebte Tradition, dass die Inhaber der RP-Premium-Card immer die ersten Showbesucher sind.

Geboten wurde ihnen vor schöner Kulisse eine Wintershow mit glänzend aufgelegten und komischen Moderatoren, sexy Tänzerinnen, einer mitreißenden Band um den Sänger Max Buskohl und Weltklasseartistik wie eine atemberaubende Recknummer oder eine der Schwerkraft trotzenden Hand-auf Hand-Artistik. Die verrückte Weihnachtsshow ist bis zum 14. Januar zu sehen. Karten gibt es bei Westticket unter Telefon 0211 274000 oder im Internet unter westticket.de.

(brab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort