Empfang Arien und Juwelen bei Bucherer

Düsseldorf · Tamara Comolli steht unter anderem für einen gewissen Boho-Chic und sorgte in lässigem Look bei einem Abendempfang von Bucherer an der Kö für beste Laune. Im Gespräch mit der Geschäftsführerin der Düsseldorfer Juweliergeschäftes, Julia Piras, kam heraus, was den meisten der fast 100 Damen sicher nicht so klar war: Comolli wuchs in Düsseldorf auf. Cocktails und Buffet vom Breidenbacher Hof genossen Birte Prange, Schuhhaus Prange, Natalie Heydarian von Adelta Finanz, Rosella Marafioti Audretsch, Britta Elsen und Jana Uckelmann.

 Tamara Comolli (l.) und Julia Piras, Bucherer

Tamara Comolli (l.) und Julia Piras, Bucherer

Foto: Brigitte Pavetic

Tamara Comolli steht unter anderem für einen gewissen Boho-Chic und sorgte in lässigem Look bei einem Abendempfang von Bucherer an der Kö für beste Laune. Im Gespräch mit der Geschäftsführerin der Düsseldorfer Juweliergeschäftes, Julia Piras, kam heraus, was den meisten der fast 100 Damen sicher nicht so klar war: Comolli wuchs in Düsseldorf auf. Cocktails und Buffet vom Breidenbacher Hof genossen Birte Prange, Schuhhaus Prange, Natalie Heydarian von Adelta Finanz, Rosella Marafioti Audretsch, Britta Elsen und Jana Uckelmann.

Sopranistin Caroline Merz, und Pianist und Sänger Giovanni Costello sangen im Duett. Costello gibt am Sonntag übrigens im Theater an der Kö in den Schadow Arkaden ein Konzert, bei dem er seine neue CD "Splendido" vorstellen wird.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort