| 00.00 Uhr

Ex-Reporter
Auch Mannis Ruhm verblasst

Düsseldorf. Sportreporter-Legende Manni Breuckmann macht gerade seine ganz eigenen Erfahrungen mit der Vergänglichkeit des Ruhms. "Es schrieb mir einer, er hätte bei Sport 1 angefragt, warum ich dort nicht mehr zu sehen wäre. Antwort: ,Ein Manni Breuckmann ist hier nicht bekannt.' Soll ich mich jetzt hinter den Zug schmeißen?", fragte er auf seinem Profil im sozialen Netzwerk Facebook. Zahlreiche Nutzer reagierten, ein lebhafter Dialog entwickelte sich, und für Breuckmann gibt es viel Zuspruch. Bekannt für seinen hintersinnigen Humor schreibt er: "Ich stelle mich manchmal mit Heribert Fassbender vor. Am schlimmsten ist es, wenn da kein Widerspruch kommt."
(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ex-Reporter: Auch Mannis Ruhm verblasst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.